Beschreibung des Gesprächs:

 

Es ist empfehlenswert ein „Thema“ zu wählen, was dich aktuell beschäftigt (z.B. Alltagsprobleme, innere Konflikte, Krankheit, Entscheidungsschwierigkeiten…). Mit dem Intuitives Sehen (hören und spüren) nehme ich dann innere Bilder wahr, Gefühle und Energien aus der Vergangenheit oder dem Jetzt. Auch bekomme ich Eingebungen von Meistern, Engeln und anderen Elementarwesen die uns dabei helfen, die richtige Richtung zu finden für die Wahrheit und eine Lösung.

 

Alles was ich wahrnehme teile ich dir mit. Deine Rückmeldungen sind wichtig, also an was es dich erinnert oder was du dabei empfindest. Während du erzählst, schaue ich weiter… und so reiht sich eine Erkenntnis an die andere. Es ergeben sich Lösungswege, Hilfen zum besseren Verstehen, Unbewusstes wird bewusst. Neue Sichtweisen für einen anderen Umgang in der Situation, mit dir selbst und allen anderen. Du bekommst Hilfen zur Selbsthilfe. Übungen, die du anwenden kannst, wenn du vielleicht auch mit Situationen einmal allein klar kommen musst.

 

Ich zeige dir (wenn nötig), wie du blockierte Emotionen auf einfache Weise lösen kannst. Dadurch findest du zu einem besseren Lebensgefühl zurück und positiven Gedanken. Gefühle von Hoffnung, Lebensmut, Frieden und Zufriedenheit, Lebensfreude und Liebe können dann wieder Raum bekommen in dir. Die Liebe ist das Heilsamste in uns allen. Wir versuchen gemeinsam einen Weg für dich zurück zur Liebe zu finden, zum Frieden und damit der Genesung.

 

Das Gespräch verläuft sehr individuell und spontan. Darum ist es gut, wenn du Offenheit mitbringen kannst und nicht eine bestimmte Vorstellung hast, von dem was du willst oder brauchst.

 

Diese Art des Gesprächs ist auch telefonisch möglich.

 

Höre auf die Liebe und dir wird gezeigt wo der richtige Weg ist.

Gehe den Weg der Liebe und du bleibst auf dem richtigen Weg.

Höre auf die Liebe und dir wird geholfen.

Gehe den Weg der Liebe und du bist gesund.

 

Hörst du auf die Liebe, gehst du den Weg der Liebe, und bist dennoch unwohl?

Dann bist du noch nicht wie die vollkommene Liebe.

Gib nicht auf ! Mache weiter – ohne Unterlass.

 

„Strebe nach Erleuchtung (nach Liebe) ohne Unterlass!“

Das ist eine telepathische Mitteilung eines der Kriya Yogis der körperliche Unsterblichkeit erlangt hat.