Beschreibung des Energieausgleichs:

 

Wir beginnen mit einem kurzen Gespräch, darüber wie du dich aktuell körperlich, geistig und emotional fühlst, wenn du möchtest. Dann kannst du dich auf der Massageliege entspannen und ausruhen. Währenddessen halte ich meine Hände über deinen Körper, mit den sanften Kräften von Liebe und Annahme.

Dies unterstützt dich dabei, auch unbewusst, dich selbst besser lieben und annehmen zu können. Das wirkt emotional ausgleichend, so kannst du mit dem Verstand zur Ruhe kommen und körperlich entspannen. Du kommst ganz bei dir und im Hier und Jetzt an. Blockierungen können teilweise oder ganz gelöst werden, so können die Selbstheilungskräfte besser wirken.

Dies geschieht intuitiv von meiner Seite. Ich folge also dem Gefühl das von Innen kommt und uns beide verbindet. So kann ich besser wahrnehmen wie es dir geht und gezielt darauf eingehen, z.B. um dir zusätzlich Dankbarkeit zu vermitteln oder dich zu erinnern an die Natur. Dich zu verbinden mit dem Rest des Lebens, wenn keine Verbindung da sein sollte.

Eine Energieübertragung findet nur spontan statt, wenn es so benötigt wird und dies überlasse ich dem höchsten Gnadenlicht. Es fließt im allgemeinen nicht durch mich hindurch, sondern direkt von oben, dorthin wo es gebraucht wird. Sollten sich Verbindungen zeigen, zu Personen die keine heilsame Wirkung auf dich haben, helfe ich beiden Seiten beim gütigen Loslassen. Ich werde versuchen dir zu helfen das du Frieden finden kannst, auch mit dir selbst.

Du kannst diesen heilsamen Prozess unterstützen. In dem du alle Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen geschehen lässt (und nicht dagegen angehst). Alles darf sein. Das ist die Liebe zu dir selbst und allen Kräften in dir, mit denen du keinen Frieden hast oder haben durftest. Blockierungen und Anspannung entsteht durch Ablehnung. Dadurch wiederum entsteht Krankheit. Darum ist Liebe die heilsamste Kraft.

Wenn du einverstanden bist, werden dich auch Engel und andere Elementarwesen (Feen, Zwerglein, Elfen…) bei der Genesung und Ent-spannung unterstützen. In dem sie sich mit ihrer guten Energie entweder im Raum aufhalten und die Energie halten, oder auch, in dem sie ihre Hände mit auflegen. Manchmal weisen sie mich auf bestimmte Chakren (Energiefelder) hin, die noch nicht ausgeglichen sind. So dass ich gezielter darauf eingehen kann. Sie sind sehr liebenswerte, weise und wissende Helfer. Und da sie geistiger Natur sind, können sie natürlich auch alles auf dieser und der energetischen Ebene genau wahrnehmen. Sie sind also eine große Hilfe.

Die Klänge von Klangschalen, zum Abschluss des Ausgleichs, helfen beim loslassen und tieferen entspannen. Ich gehe mit den Klangschalen um dich herum und lege sie auch auf den Rücken.

Danach findet noch ein kurzes Gespräch statt.

Wenn du möchtest, teile ich dir mit, was sich mir während des Ausgleichs über das Intuitive Sehen gezeigt hat. So kann ich dir einige Hilfestellungen und Tipps geben. Worauf du besser achten und was du für dich tun kannst, damit es dir im Ganzen besser geht.

Suchst du Hilfe, findest du Hilfe – mögest du sie annehmen können.