Kurzbiografie  von Anbu Astrid Witschorke

 

Seit über 25 Jahren praktiziere ich Qi Gong und Meditation. Tai Chi und Babajis Kriya Yoga, sowie einige andere Yogarichtungen gehörten ebenfalls zu meinen regelmäßigen Übungen.

Die Teilnahme an verschiedenen Seminaren für den Umgang mit Energien, als auch durch das Verstehen von Krankheitsentwicklung und Gesundheit, haben mich meine eigene Art und Weise des „heilsamen Gebens der Energien“  finden lassen. Gelernt habe ich auch von der Natur, durch das Selbststudium und der Liebe vieler Menschen, Meister, Engel und vieler Elementarwesen und anderen Helfern.

Mein aufrichtigster Dank an sie und das Leben.

Willst du lernen vom Leben? …dann wirst du überleben.

→  bitte hier  →  lange Biografie  anklicken

Wir gehen den Weg gemeinsam. Dennoch – alle unsere Veranstaltungen und Termine ersetzen keinen Arzt, Therapeuten oder Medikamente.
Die Verantwortung bleibt bei dir.